News


Corona-Virus


Aufgrund der immer weiter fortschreitenden Ausbreitung des Corona-Virus, sind bis auf weiteres ALLE Aktivitäten eingestellt!!!



Reiterrallye


Am 03.Oktober 2012 fand unsere erste Reiterrallye der RSG Unter den Eichen e.V. statt und war ein voller Erfolg. Bei Sonnenschein galt es für 17 Gruppen anhand einer Wegmarkierung rund um Dedenhausen, Wackerwinkel und Eltze die Kontrollstellen zu finden und unterschiedliche Geschicklichkeits- und Wissensaufgaben zu lösen, sowie die Buchstaben für ein Lösungswort zu finden. Zurück am Ausgangspunkt erwarteten die Reiter/innen mit ihren Pferden zwei abschließende Aufgaben.
Nach dem ca. 2 stündigem Ritt konnten fröhliche Reiter/innen wieder in begrüßt werden. Mit leckerem Kuchen, Bratwurst und Salat konnten sich die Reiter und Zuschauer bis zur Siegerehrung stärken.
Den ersten Platz belegt Andrea Lietz auf Ole Miss Judge gefolgt von Sonja Eggers mit Brisko auf dem zweiten Platz und Darina Depenau mit Alyon auf dem dritten Platz.
Es wurden alle Reiter/innen mit Aufmerksamkeiten bedacht und die gesamte Ergebnisliste kann auf unserer Internetseite eingesehen werden.

Ein großes Lob geht an die Sponsoren für die großartige Unterstützung und natürlich ein riesiges Lob und herzlichen Dank an alle Helfer.

Unsere Gesamtergebnisliste ist online:

Hier klicken


Ergebnisübersicht:

Regional-Tag (C- Turnier) am 03.10.2011 in Dedenhausen

Unsere Gesamtergebnisliste ist online:

Hier klicken


Reitabzeichen III



Herzlichen Glückwunsch an »unsere« Diana Weniger
und Ihren Wallach »Albano« .
Sie hat mit sehr guten Noten die
nächste Reitabzeichenprüfung bestanden.


Reitabzeichen



Wir sind alle stolz auf »unsere« Diana Weniger
und Ihren Wallach »Albano« .
Sie hat mit sehr guten Noten die Reitabzeichenprüfung bestanden.